Suchbox neben MainMenu
10 Jahre 10 Monate her #73
von Kai
Suchbox neben MainMenu wurde erstellt von Kai
Hallo zusammen,
schön dass es mit dem Template weiter geht. Ich habe für ein Projekt eines Sportvereins das alte Template geerbt und nun gleich auf diese Version umgestellt. TOLL und DANKE dass es Leute gibt, die das hier weiter bringen...
Leider komme ich auch gleich mit einer Frage daher: Ich habe ein MainMenü am oberen Rand (Modulposition1). Da mein Menu nicht den ganzen Bildschirm benötigt, würde ich gerne das Suchfeld rechts daneben machen.
Bisher scheitere ich aber an diesem Vorgang. Ich vermute es liegt daran, dass das Menu den ganzen Platz im Modul1 reserviert und nicht wrapping left/right kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich das hinzufügen kann?
Die Seite ist momentan hier zu finden: tva.weible.net
Gruß
Kai
schön dass es mit dem Template weiter geht. Ich habe für ein Projekt eines Sportvereins das alte Template geerbt und nun gleich auf diese Version umgestellt. TOLL und DANKE dass es Leute gibt, die das hier weiter bringen...
Leider komme ich auch gleich mit einer Frage daher: Ich habe ein MainMenü am oberen Rand (Modulposition1). Da mein Menu nicht den ganzen Bildschirm benötigt, würde ich gerne das Suchfeld rechts daneben machen.
Bisher scheitere ich aber an diesem Vorgang. Ich vermute es liegt daran, dass das Menu den ganzen Platz im Modul1 reserviert und nicht wrapping left/right kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich das hinzufügen kann?
Die Seite ist momentan hier zu finden: tva.weible.net
Gruß
Kai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
10 Jahre 10 Monate her #76
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Suchbox neben MainMenu
Das dürfte kaum einfach zu lösen sein weil das Menü 100% Platz benötigt. Der Hintergrund wird vom Menü selber gemacht und ist nicht richtiger Hintergrund.
Wenn du da was drüber lesen willst müsstest du das wohl relativer Positionierung oder so machen.
Wenn du da was drüber lesen willst müsstest du das wohl relativer Positionierung oder so machen.
- Rob van Baal
- Senior Mitglied
10 Jahre 10 Monate her #117
von Rob van Baal
Rob van Baal antwortete auf Suchbox neben MainMenu
Wenn ich den Webseite tva.weible.net beobachte hat sich das Problem schon gelöst. Suchen ist da wo es gehört...
Dieses Thema ist denke ich auch wieder fertig.
Dieses Thema ist denke ich auch wieder fertig.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden